Miss McConaughey

Smells like Teen Spirit… 🙂

Beim Stöbern in meinem Amazon-Wunschzettel stieß ich heute durch Zufall auf mein (saurier-antiquares) Amazon-Profil. Verfasst war diese außerordentlich präzise Beschreibung meiner (Teenie-) Persona anscheinend 2003 und sie liest sich wie folgt (ja, liest – ich habe es noch nicht über’s Herz gebracht, sie zu aktualisieren):

„Fröhliche Leseratte (19) aus Hamburg. Genannt Wiebi bzw. Sweetwiebi. Lese fast alles. Am liebsten auf Englisch! Großer Shopping, Marzipan und Matthew Mc Conaughey Fan!“

Loops 14

Hier riecht was nach Teen Spirit… (Bild: Fotolia)

Hach…dachte ich…das ist lange her!

Aus der McConaughey-verehrenden Büchermaus ist eine souveräne Single Mama geworden, in 1 Woche 33 Jahre. Fröhlich und optimistisch, aber nicht sorgenfrei. In diesem Jahr habe ich ehrlicherweise noch keine Seite eines Romans aufgeschlagen, obwohl einiges vielversprechendes auf meinem Nachttisch liegt (insb. Frauenschicksale in Nah Ost). Aber immer öfter fehlen mir abends einfach Zeit und Energie, in fremde Welt einzutauchen. Stattdessen: Kopf aufs Kissen, Licht aus, Affe im Schlafkoma.

Den Alias „Sweetwiebi“ (ein Relikt aus meiner USA-Zeit 2000/2001) habe ich vor langer Zeit abgelegt – zu oft wurden mir via Yahoo unmoralische Angebote von vermeintlich einsamen, digital-affinen osteuropäischen Beauties und/oder Penisverlängerungen zum Schnapper-Preis offeriert. Beides offensichtlich sorgenfrei an der Zielgruppe vorbei ;).

Shopping und Marzipan würde ich auch heute noch beherzt unterschreiben – aber Matthew McC? Och nööö… dann lieber etwas markanter, vielleicht mit Dreitagebart, einem scharfen Verstand und viel Humor?

xl-semanal_2

Well, hello…. 🙂 (Bild: Gerardbutlergals.com)

Ach, ein Tageshighlight war die Reunion mit Teenie-(Sweet-) Wiebi McConaughey allemal!

Eure Single City Mama

Wiebi  Butler

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s