* Gewinnspiel: Drei Monate FitnessFirst *

Dieser Post entstand in freundlicher Kooperation mit FitnessFirst, die den Preis zur Verfügung stellen

Liebe Großstadt-Mamas,

nachdem ich Euch gerade von meinen Hulk-Armen berichtete, habe ich doch gleich mal wieder die Sporttasche gepackt.

Seit vielen Jahren bin ich – je nach Schweinehund, wuff! – mal mehr, mal weniger aktives Mitglied bei Fitness First, die bei uns in Hamburg recht oft vertreten sind. Außer Hamburg gibt es noch Studios in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Köln und München.

people-2573216_960_720
Symbolbilder von Pixabay, der Hulk auf der Matte sieht anders aus 😉

Single City Mama-erprobt!

Mir persönlich gefallen die Studios sehr, weil sie supermodern sind, Kinderbetreuung anbieten und die Lage total praktisch ist. Außerdem gibt es schöne Wellnessbereiche und manchmal sogar ein Schwimmbad.

Kürzlich trat das Marketing-Team mit einer Kooperationsanfrage an mich heran. Aber da ich ja schon Mitglied bin, darf sich eine von Euch sich über eine dreimonatige Mitgliedschaft freuen.

Was dafür zu tun ist?

Schwitzen, meine Lieben. Schickt mir einfach Eure kreativste Fitnessübung an wiebke(at)singlecitymama.com.

SingleCityMama_Frosch

Ich bin gespannt wie ein Terraband! (ok, der war wirklich sehr flach!)

Liebste Grüße von Eurer Single City Mama

PS: Teilnahmeschluss ist der 15. Juni um 23.59. Es entscheidet das Los und der Rechtsweg ist natürlich wie immer ausgeschlossen. Wäre ja sonst auch langweilig!

logo

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s