Oster-Gewinnspiel: „Hilfe, unser Lehrer ist ein Frosch“

Liebste Mamas,

Ostern steht vor der Tür und mir wurde ein zuckersüßes Kooperations-Ei vor selbige gelegt. Zum Kinostart von „Hilfe, unser Lehrer ist ein Frosch“ (15. Juni 2017) könnt Ihr nämlich zwei Freikarten und einen zauberschönen Plüsch-Frosch gewinnen :).

Mr_Frog_Hauptplakat

Quak-Pädagogik mit ganz viel Herz… (Bild: Little Dream Entertainment)

Worum’s bei dem modernen Märchen geht?

Lehrer Franz verwandelt sich ab und zu in einen Frosch. (Noch) ein quakender Pädagoge – soweit so gut. Aber er ist bei seinen Schülern total beliebt und die helfen ihm nicht nur bei der Lunch-Beschaffung (lecker Fliegen), sondern beschützen ihn auch vor den Aggro-Störchen. Bis der neue Direx kommt…

Der Film (FSK 0) basiert auf dem gleichnamigen Kinderroman von Paul van Loon und war in Holland ein echter Überraschungserfolg. Das Prädikat „Besonders wertvoll“ hat er mehr als verdient.

Wer gewinnen möchte: Einfach bis Ostermontag (23:59) Eure lustigste Schulanekdote posten (WordPress oder Facebook) und Däumchen drücken :-).

Frosch Plüschi

Mich gibt’s zu gewinnen… (QUAK..err…DIKTAT!)

Eure Single City Mama

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s