Pyjama-Party im Einteiler

Wisst Ihr noch…? Also, wenn es Euch so geht wie mir, erinnert Ihr Euch zwar ziemlich detailliert an Euren letzten Übernachtungsbesuch, aber habt so gar keinen Dunst mehr, wer der erste war… (na gut, andersrum wäre es wesentlich dramatischer) 😉 Aber cool war’s!

14910381_10157701566715437_503392924433662873_n

Das Partylager ist bereitet…

Bei uns zu Gast ist heute Jonathan, Oles bester Kumpel. Die beiden kleinen Nasen teilen sich nicht nur einen Geburtstag, sondern auch einen ziemlich schrägen Kleinkind-Humor. In der Kita sind sie ein dynamisches Action-Duo und halten alle ordentlich auf Trab – heut Abend kann ich ein Lied davon singen…

Saturday night … and the air is getting SMELLY

Di-di-na-na-na: Auf tränenreiche „MEEEINE EISENBAHN“-Intermezzi und Schubbsgelage folgten traute Einigkeit während von dreckigster Kinderlache begleitet Bärchenwurst ihren Weg auf unser Expedit-Regal fand. Der momentane Lieblingsausruf des kleinen Piranhas „Party, Party“ ist Programm. Und die beiden Pampersrocker sind voll in ihrem Element!

Zu recht: „Sleepovers“ sind für Kinder ein echtes Highlight – für mich war es auf jeden Fall so. Die fremde Wohnung, anderes Spielzeug, das Gastbett, das sich völlig anders anfühlt als zuhause – und meistens bleiben die Augen dann auch noch einen Tick länger offen als normal.

Win-win

Auch für uns Mamas ist die gegenseitige Betreuung superpraktisch. Mittwoch abend hatte ich zum Beispiel zwei wichtige Termine und kein Babysitter stand zur Verfügung. Also übernachtete Ole bei seinem Kumpel – heute stattet der den Gegenbesuch ab.

Gleich ist es neun und ich höre immer noch leises Glucksen und Geschnatter aus dem Kinderzimmer. Ob die traute Zweisamkeit auch bedeutet, dass ich morgen früh (trotz Zeitumstellung) etwas länger schlafen kann? Hmm, zweifelhaft – aber zuckersüß sind die beiden Nasen trotzdem.

Habt einen schönen Samstag!

Eure Single City Mama

Ein Gedanke zu “Pyjama-Party im Einteiler

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s